Ausstattung

  • Elegante Einrichtung
    Jedes Apartment ist mit geschmack­vollen und modernen Möbeln aus­ge­stattet und bietet nur hochwertige Materialien für Fenster, Türen etc.
  • Voll ausgestattete Küche
    Enthält alle not­wendigen Elektro­geräte und hoch­wertige Uten­silien. Stilvoll dank hochwertigem Feinsteinzeug-Boden in Stein- oder Terrazzooptik.
  • Komfortable Wohn­bereiche
    Gemütliche Wohn­räume mit hoch­wertigen Sofas, Ess­tischen und Smart-TV und einem edlen Mosaikparkett (Eiche, geölt, Fischgrätverlegung)
  • Geräumige Schlaf­zimmer
    Komfortable Betten und groß­zügige Stau­raum­lös­ungen für höchsten Schlaf­komfort.
  • Zeit­gemäße Bäder
    Ausgestattet mit edlen Objekten von namhaften Herstellern (z. B. Villeroy & Boch, Subway 2.0), Keramik-Waschtisch und elegantem Design.
  • Inklusive WLAN und Neben­kosten
    Sämtliche Betriebs­kosten sind bereits in der Miete enthalten.

Einfach digital mieten

Anfrage

Fülle online das Anfragefomular aus und teile uns mit, in welchem Zeitraum du bei uns wohnen willst.

Vertrag

Nach Prüfung deiner Anfrage bereiten wir den Mietvertrag vor, den du einfach digital unterzeichnest.

Einzug

Willkommen in deinem neuen Zuhause. Du musst Dich um nichts kümmern. In der Wohnung ist bereits alles für Dich vorhanden.

Für Deinen perfekten Aufenthalt

  • High-Speed-Internet dank Glasfaser
  • Hauseigene Packstation
  • Smartes Türschließ- und Klingelsystem
  • Ladesäulen für Dein E-Auto
  • Terminvereinbarung mit Facility Management via App
  • Geräumige Fahrrad-Abstellfläche
und zubuchbare Extra-Leistungen

FAQs

Welche Kosten sind in der Gesamtmiete enthalten? Wie setzt sich die Miete zusammen?

In der Gesamtmiete unserer möblierten Unterkünfte sind: die Nebenkosten wie Wasser, Strom, Gas, Heizung, Abfallentsorgung, Internet und Kabel-TV, die Möbelmiete für die Bereitstellung der Möbel, Kosten für Wartung und Instandhaltung der Möbel sowie die Verwaltungskosten wie bspw. die Organisation von Reinigungs- und Wartungsdiensten enthalten.

Wie kann ich Post und Pakete empfangen?

Du kannst deine Pakete an unserer komfortablen Packstation abgeben lassen. Briefe erhältst du ebenfalls von InnoLiv und wirst digital über deine App informiert, sobald Post für dich eingegangen ist.

Wie funktioniert der kontaktlose Check-In?

Nach Eingang deiner Kaution, Erledigung aller Formalitäten und unserer abschließenden Prüfung erhältst du Zugang zu deiner gebuchten Wohnung. Deinen individuellen Zugangscode senden wir dir direkt über die InnoLiv-App. Damit kannst du dich am Anreisetag bequem per App einchecken und die Wohnungstür kontaktlos öffnen – ganz ohne Schlüsselübergabe.

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind in unserem Apartment leider nicht gestattet.

Gibt es einen 24 Stunden Support?

Ja, wir bieten rund um die Uhr Support über unsere digitale InnoLiv-App

Wie viele Personen dürfen ein Apartment anmieten?

Es dürfen maximal zwei Personen im Zweizimmer Apartment und maximal drei Personen im Dreizimmer Apartment einziehen.

Dein neues Zuhause wartet auf dich